Bild: privat/privat
Ferien mit Gott

Endlich Sommer und Schuljahresende: Keine Hausaufgaben und kein Schulstress mehr! Es gibt nun Ausschlafen, Schwimmen, Spielen und Zeit für 1000 andere Dinge. Ist das nicht toll!

Auch Gott begleitet uns, egal wo wir sind, ER beschützt uns, ER lehrt uns zur Ruhe zu kommen, ER schenkt uns neue Kraft und Mut für den Alltag.

So wünschen wir Euch schöne Ferien und eine erholsame Urlaubszeit unter Gottes Segen!

Gottes guter Segen sei mit Euch,
um Euch zu schützen, um Euch zu stützen auf all Euren Wegen.

Gottes guter Segen sei vor Euch!
Mut, um zu wagen! Nicht zu verzagen auf allen Wegen.

Gottes guter Segen sei um Euch!
Heute und Morgen seid Ihr geborgen auf all Euren Wegen.

Gottes guter Segen sei über Euch!
Nicht nur in Ferienzeiten will er uns leiten auf all Euren Wegen.

Gottes guter Segen sei in Euch!
Sucht mit den Herzen! Leuchtet wie Kerzen auf all Euren Wegen.

(Rolf Krenzer)

powered by webEdition CMS