Bild: by dyon/privat
Zeltlager

Für alle interessierten Kinder und Jugendlichen zwischen 7 und 15 Jahren bietet unsere Pfarrei Sankt Nikolaus Jahr für Jahr im Sommer ein Sommerzeltlager an.

Dabei erwarten Euch Spiel, Spaß, Lagerfeuer, Ausflüge, Workshops, leckeres Essen, Nachtwanderungen und vieles mehr! Wir entdecken mit anderen Kindern zusammen die Natur, erleben Abenteuer und lassen uns von einer neuen Geschichte begeistern.

Anmeldung

Nähere Informationen und Anmeldemöglichkeit findet Ihr jedes Jahr (ca. ab Februar) auf unserer Website (unter pfarrei-sankt-nikolaus.de/formulare) oder in unseren Kirchen. Seid dabei und kommt mit!

Zeltlager 2024

15.08. - 24.08.2024 auf dem Jugendzeltplatz Almke in Wolfsburg (externer Link)

Hier gibt es den Flyer, das Anmeldeformular und das Einwilligungsformular:

Einwilligungsformular

•

Wenn Sie die Anmelde- und Einwilligungsformulare ausgedruckt haben möchten, wenden Sie sich an unser Team.

Mit Euren Fragen und Anliegen könnt Ihr euch gerne an unser Zeltlager-Team (zeltlager@pfarrei-sankt-nikolaus.de) oder an unser Pfarrbüro wenden.